Wir sind auf dem neuesten Stand

Hinter der Betreuung und Beratung unserer Kunden steht ein ständiger Austausch mit Kollegen und die Beschäftigung mit aktuellen Themen und Entwicklungen im Gesundheitswesen durch Weiterbildung und Diskussionen im Team. Nur durch das Vertrauen unserer Kunden können persönliche Beziehungen wachsen, die uns wiederum Ansporn sind, auch mit neuen fachlichen und technischen Anforderungen stets auf Augenhöhe zu sein.

Notiz

14.

November

2017

Notiz

Getränk mit Schutzeffekt

Egal ob "echter Tee"oder teeähnliches Getränk: Tee verbreitet Gemütlichkeit und tut gut – vor allem in der kalten Jahreszeit. Es spricht nichts dagegen, regelmäßig Tee zu trinken, wenn man das Naturprodukt richtig zubereitet und immer wieder die Sorte wechselt. Ob das Getränk wirklich einen gesundheitsfördernden Effekt hat, ist wissenschaftlich noch nicht abschließend geklärt. Bis dahin gilt: abwarten und Tee trinken. 

Weitere Informationen finden sich auf der Seite der Apotheken Umschau